interviews
kunst
artexpo
cartoon
konserven
liesmich.txt
filmriss
dvd
vorlesungs-
verzeichnis

cruiser
agenda
live reviews
stripshow
lottofoon
kontakt
Waterdown - Intimrasur


Französisch Küssen - Spanisch -

ist eine einfachere Sprache als beispielsweise Französisch, Latein oder Chinesisch!

Wenn ich Alkohol intus habe -

beantworte ich keine weiteren Fragen. Bin dann ja eh beschäftigt.

Mein "special move" auf der Bühne ist -

aus geduckter Position nach hinten und hoch springen, gleichzeitig das Mikro am Kabel herumschleudern und Claus dabei fast ausknocken. Sorry Claus ... Sozusagen auch mein "Finishing Move".

Gitarrenverstärker vs. Motorhaube -

Da ich generell nie zugebe, wenn ich Fragen nicht verstehe, tu ich jetzt mal so als ob und stelle fest, dass ich mit beiden absolut nichts anfangen kann, wenn sie erst mal geöffnet sind.

New Wave, NDW und Kindergarten - in den 80ern war ich -

sexuell unterfordert. Kein Witz.

Zuletzt gekotzt habe ich -

als ich kürzlich versehentlich den Fernseher anschaltete. Im Ernst, ich versuche es wirklich zu vermeiden (das Kotzen jetzt).

Musik ist doof, wenn man -

das so sieht, kann einem niemand mehr helfen.

Kuscheln während des Konzerts finde ich -

bei Slayer schon wieder okay.

Als ich mal von der Bühne gefallen bin -

war das ganz schön peinlich (und ganz schön hoch, tut aber schon nicht mehr weh) und ich war froh, dass die Kameras gerade nicht liefen (Bizarre Festival, ausgerechnet ... Der Boden war aber an der Stelle auch nass, ich schwör's ... Es war höhere Gewalt!)

Feuer und Flamme bin ich -

für meine Freundin, die im Übrigen gerade neben mir sitzt - schönen Gruss!!

Gewaschen habe ich mich zuletzt -

sehr gerne.

Wenn wir nicht Waterdown wären, wären wir -

ja im Grunde auch nicht viel besser dran; also was soll's? Ich erinnere in diesem Zusammenhang auch gerne an die Maxime der APPD: Arbeit ist Scheisse.

Waterdown floppen total, wenn -

ich das gewusst hätte ...

Angenhemes Wochenende wünscht

*ingowaterdown*
Weitere Infos: www.waterdown.de
© 01. April 2003  WESTZEIT ||| Text: Ingo
April 2003

Links

suche