interviews
kunst
artexpo
cartoon
konserven
liesmich.txt
filmriss
dvd
vorlesungs-
verzeichnis

cruiser
agenda
live reviews
stripshow
lottofoon
kontakt
Lottofoon - Gewinnspiel Februar 2017

LOTTOFOON 02-17
Aloha Ihr Lieben,
willkommen zum ersten Lottofon des Jahres. Noch ist 2017 so jungfräulich wie ein frisch gekauftes Buch, man möchte seine Nase hineindrucken und die Verheißung kommender Geschichten schnuppern. Und nein, ich bin weder betrunken noch stoned. Meiner neuen liebsten Angewohnheit, abends eine Flasche Rotwein zu köpfen und danach wie auf Engelsflügeln zu entschlummern musste ich wegen einer Lungenentzündung und Hammermedikamenten leider wieder abschwören und geblieben ist die schnöde Realität. Vorsätze fürs neue Jahr: Null!
Mal ehrlich, wer mag schon Frauen in Topform, die sich jedes Laster verkneifen und nach Perfektion streben. Keiner! Zuviel Disziplin ist ein totaler Turn Off, nicht dass ich mitreden könnte, meine Welt steckt stets bis zu den Knien im Chaos und heute Morgen habe ich meine erste Massenkarambolage mit anschließender Vollsperrung verursacht und durfte zudem zum ersten Mal in einem niederländischen Polizeiauto mitfahren. Der Polizist war zum Niederknien, nur ich Dank Aufpralls ohne Sicherheitsgurt nicht mehr. Wenigstens meint es 2017 gut mit mir und ich weiß nun, dass Typen, die aussehen wie Keanu Reeves 1994 in ´Speed´ tatsächlich in freier Wildbahn existieren. Sehen wir das Positive: Auto kaputt aber wenigstens ist der Kopf noch dran.
Natürlich könnte ich mich jetzt mit der aktuellen Weltlage auseinander setzen: Der Anschlag in Berlin hat gezeigt, wie fragil unser kleines Glück auch hier in Deutschland ist und dass wir allerlei Gesocks Unterschlupf gewähren, nicht dass das eine Neuigkeit wäre. Es ist leicht in Hass zu verfallen und natürlich Angst. Aber dem nachzugeben, würde bedeuten diesem Abschaum die Macht zu verleihen, die er anstrebt. Natürlich müssen effektive rigidere Maßnahmen ergriffen werden, auch wenn ich nicht die geringste Ahnung habe, wie die aussehen werden, aber es ist nicht an uns, uns in unserer Freiheit einschränken und Angst die Oberhand gewinnen zu lassen. Wir müssen unseren Kopf oben behalten und 2017 zu unserem Jahr machen. Es gibt Tausende verschiedener Arten zu sterben und die meisten halten uns nicht davon ab zu tun, was wir gerne tun, also stürzt Euch ins neue Jahr, wie man ein neues Buch beginnt, voller Vorfreude, Aufregung und gespannt der Abenteuer, die auf Euch warten! Micky
Mitmachen und gewinnen! Entweder eine Postkarte mit Meinung und Wunschgewinn an: Westzeit, Bahnhofstr. 6, 41334 Nettetal, oder eine e-mail an: lottofoon@westzeit.de
Einsendeschluss ist Freitag, der 10.02. Viel Glück!

AUSTRA
3 x CD “Future Politics”
SCHNIPO SCHRANKE
3 x CD “rare”
RHONDA
3 x Vinyl “Wire”
DAVE HAUSE
3 x CD “Bury Me in Philly”
RANTANPLAN
3 x CD “Licht und Schatten”
BLACKFIELD
3 x CD “V”
BETONTOD
2 x 2 Tickets nach Wahl für die “Revolution”Tour
PHILIPP POISEL
3 x CD “Mein Amerika”
CLOUD NOTHINGS
3 X Vinyl “Life Without Sound”
KREATOR
3 x CD “Gods of Violence”
MITTEREGGER
3 x CD “Sol Mayor”
© 26. Februar 2017  WESTZEIT