interviews
kunst
artexpo
cartoon
konserven
liesmich.txt
filmriss
dvd
vorlesungs-
verzeichnis

cruiser
agenda
live reviews
stripshow
lottofoon
kontakt
Lottofoon - Gewinnspiel Oktober 2017

LOTTOFOON 10-17
Willkommen zum Oktober-Lottofoon Ihr Lieben!
Eine steife Brise weht gerade in meinem idyllischen Nirgendwo und so auch im Rest der Welt: zwei schwere Erdbeben in Mexiko, Hurrikan Irma mischt sowohl die USA als auch die Karibik auf (Trump: Klimawandel? So ein Quatsch, den gibt es doch gar nicht... Klimawandel: Okay, halt mal kurz mein Bier - okay, vielleicht ein bisschen flach, sorry), ach ja und ein Terroranschlag darf natürlich auch diesen Monat nicht fehlen, diesmal in London.
Das Traurige ist, dass solche Vorfälle so alltäglich werden, dass sie es nicht mal mehr auf Instagram schaffen, aber vielleicht ist das auch besser so, denn öffentlich demonstrierte Betroffenheit und Solidarität stachelt derartig terroristisch veranlagte Kreaturen vermutlich noch mehr an. Also bombt Euch den Arsch ab, Social Media Interesse ist aus!
Was mich gerade mehr beschäftigt ist die anstehende Wahl (wenn Ihr dieses Lottofon lest, ist alles schon gelaufen, ich weiß) für die ich, wohlinformiert wie ich nun mal bin, in letzter Sekunde Briefwahl beantragt habe und das vielleicht nicht mehr ganz rechtzeitig. Zu meiner Verteidigung muss ich allerdings sagen, dass dieses Thema in den britischen Medien auch nicht gerade Rieseninteresse findet und deutsches Fernsehen habe ich nicht. Anyway, für einen Moment habe ich mich gefragt, ob es im Zuge meines Versäumnisses wohl okay wäre, zwei garantierte Nichtwähler zu indoktrinieren um meine präferierte Partei zu unterstützen, aber damit pinkel ich der Idee von Demokratie wohl ziemlich ans Bein oder heiligt der Zweck die Mittel, was meint Ihr?
Auch im September hatte die Musikwelt weitere Verluste zu beklagen: der amerikanische Soulsänger Charles Bradley (68), Grant Hart (56), Drummer und Songschreiber der Punkrocklegende Hüsker Dü sowie Guido Lucas (53), Produzentenlegende und Musiker. Langsam geht uns hier unten ikonenmäßig ganz schön die Luft aus. RIP! Micky
Mitmachen und gewinnen! Entweder eine Postkarte mit Meinung und Wunschgewinn an: Westzeit, Bahnhofstr. 6, 41334 Nettetal,
oder eine e-mail an: lottofoon@westzeit.de
Einsendeschluss ist Freitag, der 13.10. Viel Glück!

TON STEINE SCHERBEN
3 x CD “In Dub”
SLIME
3 x CD “Hier und Jetzt”
PHOEBE BRIDGERS
3 x CD “Stranger In The Alps”
ALEX MOFA GANG
3 x CD “Perspektiven”
KITTY, DAISY & LEWIS
3 x Vinyl “Superscope”
LEE RANALDO
5 x CD “Electric Trim”
KELE OKEREKE
3 x CD “Fatherland”
STICK TO YOUR GUNS
3 x CD “True View”
© 22. Oktober 2017  WESTZEIT