interviews
kunst
artexpo
cartoon
konserven
liesmich.txt
filmriss
dvd
vorlesungs-
verzeichnis

cruiser
agenda
live reviews
stripshow
lottofoon
kontakt
Lottofoon - Gewinnspiel September 2017

LOTTOFOON 09-17
Hallo Ihr Lieben,
dieses Lottofoon erreicht Euch aus dem Nirgendwo der englischen Midlands, meinem neuen Zuhause für die nächsten drei Jahre. Hier gehen die Uhren entschieden anders und ich werde den Eindruck nicht los, in einer Rosamunde Pilcher Idylle gelandet zu sein – Late Night Shopping bedeutet hier Einkaufen bis 20 Uhr, wir schließen unsere Haustür nicht ab, warum auch, es versucht doch sowieso keiner einzubrechen. Alle sind entspannt, die Luft ist so klar, dass sich mein Asthma auch schon fast verflüchtigt hat und die freilaufenden Hühner leben in hübschen kleinen, bunten Holzvillen – Cuteness Overload. So sehr ich auch versuche, etwas zum Herumnörgeln zu finden und seien es nur die Heizungsrohre, die teilweise entlang der Wände verlaufen (Zitat meines Mannes: “Wherelse should we put them??”), ich finde einfach nichts. Ein niedliches Historic Market Town säumt das nächste und selbst das Essen gibt keinen Grund zur Mäkelei. Eigentlich weiß ich gar nicht mehr, woher meine Aversion gegen England überhaupt herkam. Hier ist es richtig schön, ein klitzekleines bisschen zu still vielleicht.
Vor meinem Umzug hatte ich mich bereits auf totales Bore Out und grässliches Essen eingestellt, aber die Zeiten, in denen man an jeder Ecke Black oder Kidneypudding (Blut und Nierchen) hinterhergeschmissen bekam, wie seinerzeit bei meinem Schüleraustausch, scheinen vorbei zu sein.
Die Devise lautet: Control Your Mind – weder die Tatsache, dass ich fast niemanden auf Anhieb verstehe noch meine regelmäßigen Panikattacken auf verwundenen Landstraßen werden mir etwas anhaben.
In diesem Sinne - grasige Grüße, Micky
Mitmachen und gewinnen! Entweder eine Postkarte mit Meinung und Wunschgewinn an: Westzeit, Bahnhofstr. 6, 41334 Nettetal,
oder eine e-mail an: lottofoon@westzeit.de
Einsendeschluss ist Freitag, der 15.09. Viel Glück!

LILLY AMONG CLOUDS
3 x CD “Aerial Perspective”
MOGWAI
3 x Vinyl “Every Country´s Sun”
JOCO
3 x CD “Into The Deep”
ALAZKA
3 x CD “Phoenix”
ROMANO
3 x CD “Copyshop”
THE DREAM SYNDICATE
3 x CD “How Did I Find Myself Here?
THE CREEPSHOW
3 x farbiges 180g Vinyl “Death At My Door”
NOVELISTS
3 x CD “Noir”
THE SILVERETTES
3 x CD “Talk Dirty”
ROGERS
3 x CD “Augen Auf”
© 25. September 2017  WESTZEIT