interviews
kunst
artexpo
cartoon
konserven
liesmich.txt
filmriss
dvd
vorlesungs-
verzeichnis

cruiser
agenda
live reviews
stripshow
lottofoon
kontakt
MARIANNE FAITHFUL - Live From Hollywood

 
Eagle Vision
Nein, diese Frau kann einfach nichts falsch machen. Weder läuft sie einem krankhaften Jugendlichkeitswahn nach (und ist so auch im fortgeschrittenen Alter sehr attraktiv), noch verfällt sie in selbstmitleidig-nostalgisches Schwelgen in vergangenen Grosstaten (und kann so völlig unpeinlich ihre Hit-Verpflichtungen wie "Broken English" oder "Working Class Hero" einlösen). Auch die letzte Studio-Platte "Before The Poison", deren Live-Umsetzung nun auf CD und DVD dokumentiert wird, war alles andere als übel. Eine 40-jährige Karriere (inkl. einiger Tiefschläge) ist hiermit hoffentlich noch lange nicht zu Ende. Bonüsse gibt's natürlich auch: 1/2 Stunde Interview und das Video zu "There Is A Ghost". 4
© 01. Dezember 2005  WESTZEIT ||| Text: Karsten Zimalla
Video/DVD/CD-ROM

Links

suche