interviews
kunst
artexpo
cartoon
konserven
liesmich.txt
filmriss
dvd
vorlesungs-
verzeichnis

cruiser
agenda
live reviews
stripshow
lottofoon
kontakt
MUSE - Absolution Tour

(WEA Domestic)
Nach der hervorragenden Doppel-DVD „Hullabaloo“ (2002) mit einem Konzert (Paris) und off-stage footage müssen Muse mit ihrer neuen Live-DVD zur Absolution-Tour leider Abstriche machen. Die Bildführung war beim o.g. Vorgänger ruhiger, die Extras vielschichtiger. Die Gesamtspielzeit (97 min, davon widmen sich 67 min dem Glastonbury-Festival 2004 ) ist okay. Der jugendliche Elan des Trio´s ist mittlerweile etwas der Routine gewichen, was nicht negativ sein muss. Die neuen Live-Versionen älterer Songs sind allerdings z.T. durch Solo´s nicht unbedingt positiv verändert worden.
***

Weitere Infos: www.muse.mu
© 01. Februar 2006  WESTZEIT ||| Text: Ralf G. Poppe
Video/DVD/CD-ROM

Links

suche