interviews
kunst
artexpo
cartoon
konserven
liesmich.txt
filmriss
dvd
vorlesungs-
verzeichnis

cruiser
agenda
live reviews
stripshow
lottofoon
kontakt
JOEY KELLY - The Ironman & No Limits

(Flashpoint)
Joey Kelly macht Mel Gibson Konkurrenz. Zum Weihnachtsfest präsentiert er gleich zwei Alternativprodukte zur "Passion Christi". Denn wie Jesus, ist auch Joey Kelly ein Beispiel dafür, wie man Vater und Mutter ehren soll. Jesus tat es, indem er den Willen Gottes ausführte und Joey Kelly tut es, indem er ein gigantisches Familienunternehmen führt. Und noch etwas verbindet die beiden: so wie Jesus den Tod besiegte, so besiegt sich der Extremsportler Joey Kelly bei seinen unglaublichen Körper- und Willensleistungen immer wieder selbst. Dabei können wir ihm nun zuschauen und uns endlich wieder so richtig mickrig fühlen. 0
© 01. Dezember 2005  WESTZEIT ||| Text: Dennis Behle
Video/DVD/CD-ROM

Links

suche