interviews
kunst
artexpo
cartoon
konserven
liesmich.txt
filmriss
dvd
vorlesungs-
verzeichnis

cruiser
agenda
live reviews
stripshow
lottofoon
kontakt
DURAN DURAN - Classic Albums: Rio

(Eagle Vision)
„Rio“ war zu Beginn der 80er ein bahnbrechendes Album der damals innovativen, neuen Romantiker der Band um Simon Le Bon. Nun, als in Würde gealterte Gestalten erinnern sich der besagte Sänger, Nick Rhodes, Roger Taylor und Co an ihren größten Erfolg. Selbst Sir Bob Geldorf äußert sich lobend zu den alten Taten. Konzertausschnitte aus Duran Duran´s `prime time´ sind auch immer noch sehenswert, aber die in Jetzt-Zeit live im Studio zelebrierten Hits haben ihren Zauber verloren. Diverse Bonus-Kapitel bieten ebenfalls lediglich verbale Erinnerungen. Klar, irgendwie ist die bearbeitete Geschichte interessant, andererseits doch zu sehr mit den frühen 80er verwoben, als das es als `zeitloses´ Dokument wirklich wichtig wäre. Sorry. **

Weitere Infos: www.eagle-rock.com
© 01. Februar 2009  WESTZEIT ||| Text: Ralf G. Poppe
Video/DVD/CD-ROM

Links

suche