interviews
kunst
artexpo
cartoon
konserven
liesmich.txt
filmriss
dvd
vorlesungs-
verzeichnis

cruiser
agenda
live reviews
stripshow
lottofoon
kontakt
DIE GOLDENEN ZITRONEN - Material

 
Buback Tonträger/Indigo
Erstaunlich, daß der den Schwerpunkt dieser Doppel-DVD bildende Dokumentarfilm "Übriggebliebene Ausgereifte Haltungen" von Peter Ott tatsächlich noch einen Kinoverleih gefunden hat. Denn die Thematik "Leben und Wirken einer Punk-Kapelle, inkl. fundierter Darstellung ihrer etwas albernen FunPunk-Wurzeln und ausführlicher Würdigung der Entwicklung zu einer wichtigen, sich permanent selbst in Frage stellenden Reflexionsmaschine" ist definitiv Nischenprogramm und die Absage an's kulturindustrielle Getriebe so klar, dass jenes verschreckt zurückgezuckt sein durfte (independent sein heißt eben, unabhängig sein). Neben dem 90-Minüter gibt's noch alle Videos (manche bekannt, andere weniger, aber immer gut) und als Bonus einen halbstündigen Bericht über Aufnahmesessions in Rumänien sowie eher überflüssige GZ-Historienfilmchen und Interviewgeschnipsel von und mit HH-Prominenz. 3

Weitere Infos: www.buback.de
© 01. Dezember 2008  WESTZEIT ||| Text: Karsten Zimalla
Video/DVD/CD-ROM

Links

suche