interviews kunst cartoon konserven liesmich.txt filmriss dvd cruiser live reviews stripshow lottofoon

POEMS FOR LAILA

Live In Berlin

Metropol/tracks united/Broken Silence

"Mensch, Nikolai! Warum tust du dir das an?" Die Solokonzerte der letzten Jahre waren wirklich gut, die TV- bzw. Filmmusiken auch - wozu also diese so peinliche wie überflüssige Rückschau auf längst vergangene Zeiten? Zwei PFL-Konzerte kann man an Hand dieser CD nacherleben, das eine aus dem Tempodrom von 1992 mit recht abenteuerlicher Kameraführung und schon damals seltsam steif (was ich selbst seinerzeit an anderen Orten aber ganz anders erleben durfte), das andere (auch auf Audio-CD) fand in diesem Jahr ebenfalls in Berlin statt, im Bassy Club. Dort gab Tomás zunächst den einsamen Barden, bevor seine neue Band hinzu stieß. Leider auch hier nicht wirklich überzeugend. Am besten sind noch die 5 Videos, die auch das äußere Erscheinungsbild im Wandel der Zeiten zeigen. 2
Weitere Infos: › www.poems-for-laila.de


Dezember 2008
CROSBY STILLS NASH & YOUNG
DIE GOLDENEN ZITRONEN
game over:
game over:
PINK FLOYD
POEMS FOR LAILA
ROLLING STONES
ROY ANDERSSON
SCHMIDT COMEDY SHOW
‹‹November Februar››