interviews
kunst
artexpo
cartoon
konserven
liesmich.txt
filmriss
dvd
vorlesungs-
verzeichnis

cruiser
agenda
live reviews
stripshow
lottofoon
kontakt
TOM WEBER - Fruchtfliege

 
Edition Persona non Grata
128 S., 8,00 €
Das kommt 'raus, wenn einer zuviel Nada Surf hört. Deren "Let Go" hat der Erfinder des respektablen Leipziger Fanzines "Persona Non Grata" für sein erstes Buch nämlich quasi in Kurzgeschichten übersetzt. Dabei ist es beim Lesen unerheblich, ob man die Platte kennt oder nicht, denn Weber macht mit geradezu beängstigender Sicherheit alles richtig. Er schlüpft in die unterschiedlichsten Erzähltypen und -weisen, variiert Tempo, Stil und Inhalt - da kann niemandem langweilig werden. Das Ganze ist auch noch so realitätsnah, wie eine gute Geschichte sein muss (also sehr, aber nicht zu sehr). Deshalb: unbedingt kaufen und lesen!

Weitere Infos: www.luftgitarre.de
© 12. Juli 2004  WESTZEIT ||| Text: Karsten Zimalla
Liesmich.txt

Links

suche