interviews
kunst
artexpo
cartoon
konserven
liesmich.txt
filmriss
dvd
vorlesungs-
verzeichnis

cruiser
agenda
live reviews
stripshow
lottofoon
kontakt
JON RONSON - Durch die Wand

Salis Verlag, 240 S., 16,90 EUR
Dieses Buch ist leicht und schnell zu lesen. Das liegt sowohl am klaren (Druck)Satz wie an der (oft leider zu) flotten "Schreibe" des britischen Journalisten. Doch es ist schwer zu glauben, dass die hier geschilderten Dinge wirklich passiert sind, dass also US-Spezialeinheiten versucht haben sollen, Ziegen tot zu starren, durch Wände zu gehen (man muss sich nur richtig konzentrieren!) und dergleichen esoterischer Unsinn mehr: "Das erste Erdbataillon" hat seine Soldaten überall. Obwohl, als geschulter Verschwörungstheoretiker sollte man ja erstmal ALLES glauben und CIA, US-Army & Co. haben sicher noch für viel größeren Unsinn Geld ausgegeben. Falls ich nicht Opfer gezielter Desinformation wurde, wird das Buch gerade mit Clooney und McGregor verfilmt.
© 01. März 2009  WESTZEIT ||| Text: Karsten Zimalla
Liesmich.txt

Links

suche