interviews
kunst
artexpo
cartoon
konserven
liesmich.txt
filmriss
dvd
vorlesungs-
verzeichnis

cruiser
agenda
live reviews
stripshow
lottofoon
kontakt
DEVIN TOWNSEND PROJECT - By A Thread

 
(Inside Out / EMI)
Jetzt kommt’s wahnsinnig: Nicht nur, dass der kanadische Soundwizard seine Project-Quadrilogie mit durchweg überzeugendem Material abgeliefert hat, zum Abschluss gab’s auch noch alle vier Platten in der Live-Umsetzung – auf 4 DVDs und 5 CDs! Das Devin neben seinem Gespür für außergewöhnliche Song- und Soundstrukturen auch noch ein Faible für Comedy besitzt, kommt auch bei den vier Shows bestens zur Geltung. Denn bis auf die entsprechend gediegene „Ghost“-Show regiert der Spaß, der Nonsens, die Party: Mal präsentiert sein Alien-Brainchild Ziltoid die Show, dann wieder baumelt ein Riesen-Cheeseburger über der Bühne. Bemerkenswert: Alle 4 Shows wurden an 4 Tagen hintereinander gespielt und aufgenommen. Für Fans ein Muss, für Einsteiger ein köstliches Stück HevyDevy-Brain! 5
© 01. August 2012  WESTZEIT ||| Text: Axel Nothen
Video/DVD/CD-ROM

Links

suche