interviews kunst cartoon konserven liesmich.txt filmriss dvd cruiser live reviews stripshow lottofoon

JAN DELAY & DISKO NO.1

Hamburg brennt!! Live

(Universal)

Jan Delay rief zum kollektiven Abzappeln... und alle, alle kamen: Abertausende von Fans feierten vor -, H.P. Baxxter, Deichkind, Denyo, Dendemann, Das Bo u.a. auf der Bühne. Selten wurden Stimmung / Entertainment so gut im Bild festgehalten, wie in diesem Dokument über das Heimspiel des deutschen Funk & Soulbrothers schlechthin. Jan Delay ist ein musikalisches Genie! Zum Abschluss seiner letztjährigen Tournee brachte er es am 17.08.11 gar noch mal eben fertig, die alterwürdige Trabrennbahn in Hamburg zum Massen-Tanzen zu bringen. Unter dem Titel „Hamburg brennt!!“ kann man das Konzert (am DVD-Player bzw PC) nun auch zuhause (noch einmal) erleben. „Feuer“, „Oh Jonny“ und „Klar“ – alle Hits sind/waren an Deck. Na dann...Viel Spaß! *****
Weitere Infos: › www.jandelay.de


Juli 2012
JAN DELAY & DISKO NO.1
‹‹Juni August››