interviews
kunst
artexpo
cartoon
konserven
liesmich.txt
filmriss
dvd
vorlesungs-
verzeichnis

cruiser
agenda
live reviews
stripshow
lottofoon
kontakt
JAN DELAY & DISKO NO.1 - Hamburg brennt!! Live

 
(Universal)
Jan Delay rief zum kollektiven Abzappeln... und alle, alle kamen: Abertausende von Fans feierten vor -, H.P. Baxxter, Deichkind, Denyo, Dendemann, Das Bo u.a. auf der Bühne. Selten wurden Stimmung / Entertainment so gut im Bild festgehalten, wie in diesem Dokument über das Heimspiel des deutschen Funk & Soulbrothers schlechthin. Jan Delay ist ein musikalisches Genie! Zum Abschluss seiner letztjährigen Tournee brachte er es am 17.08.11 gar noch mal eben fertig, die alterwürdige Trabrennbahn in Hamburg zum Massen-Tanzen zu bringen. Unter dem Titel „Hamburg brennt!!“ kann man das Konzert (am DVD-Player bzw PC) nun auch zuhause (noch einmal) erleben. „Feuer“, „Oh Jonny“ und „Klar“ – alle Hits sind/waren an Deck. Na dann...Viel Spaß! *****

Weitere Infos: www.jandelay.de
© 01. Juli 2012  WESTZEIT ||| Text: Ralf G. Poppe
Video/DVD/CD-ROM

Links

suche