interviews
kunst
artexpo
cartoon
konserven
liesmich.txt
filmriss
dvd
vorlesungs-
verzeichnis

cruiser
agenda
live reviews
stripshow
lottofoon
kontakt
STEFAN SCHABENBERGER/LARS LINDIGKEIT - Spülen nicht vergessen!

 
Schwarzkopf & Schwarzkopf
Die Ankündigung dieser "Klofotos" las sich etwas schmierig, das Durchblättern der Fotos lies noch einige Schlüsse zur Befindlichkeit des Landes zu (Linien ziehen, Pizza essen, Kotzen, Küssen - alles findet in der Box statt), aber mit ihren vermeintlich witzigen, tatsächlich aber mehr als dümmlichen Kommentaren zu den Fotos disqualifizieren sich die beiden Möchtegern-Provos doch. Nein, das ist keine angewandte Soziologie, sondern zynische Gagsuche auf Raab-Level. Und ungezogen (wie meine Oma gesagt hätte). Klar, daß BILD und Gottschalk sowas gut finden.
136 S., 19,90 EUR

Weitere Infos: www.schwarzkopf-schwarzkopf.de
© 09. Januar 2004  WESTZEIT ||| Text: Karsten Zimalla
Liesmich.txt

Links

suche