interviews kunst cartoon konserven liesmich.txt filmriss dvd cruiser live reviews stripshow lottofoon

STEFAN SCHABENBERGER/LARS LINDIGKEIT

Spülen nicht vergessen!

Schwarzkopf & Schwarzkopf

Die Ankündigung dieser "Klofotos" las sich etwas schmierig, das Durchblättern der Fotos lies noch einige Schlüsse zur Befindlichkeit des Landes zu (Linien ziehen, Pizza essen, Kotzen, Küssen - alles findet in der Box statt), aber mit ihren vermeintlich witzigen, tatsächlich aber mehr als dümmlichen Kommentaren zu den Fotos disqualifizieren sich die beiden Möchtegern-Provos doch. Nein, das ist keine angewandte Soziologie, sondern zynische Gagsuche auf Raab-Level. Und ungezogen (wie meine Oma gesagt hätte). Klar, daß BILD und Gottschalk sowas gut finden.

136 S., 19,90 EUR

Weitere Infos: › www.schwarzkopf-schwarzkopf.de


Januar 2004
ANNE CLARK
BOB GRUEN
JASPER FFJORDE
MANFRED WÖHLCKE
STEFAN SCHABENBERGER/LARS LINDIGKEIT
‹‹Dezember Februar››