interviews
kunst
artexpo
cartoon
konserven
liesmich.txt
filmriss
dvd
vorlesungs-
verzeichnis

cruiser
agenda
live reviews
stripshow
lottofoon
kontakt
THE BANGLES - Return To Bangleonia

(Shout! Factory / Soulfood Music)
Oh, die Bangles, oh Susanna! Wer hat nicht von ihr geträumt? Na gut, die Harten mussten in den Garten, aber der gute Rest von uns war ihnen verfallen. Pop as Pop goes, na und!? Die Mädels haben einfach gerockt und waren abseits des 80s-Alternative eine der schöneren Sachen in den verdammten 80ern. Dass es eine Reformation gab, sollte jeder mitbekommen haben, nun erscheint ein 2000 in Hollywood aufgenommenes Konzert in Originalbesetzung und 20 bzw. inzwischen fast 30 Jahre nach ihrer Gründung können sie es noch immer. Großartige Gänsehautmomente, von denen sich aktuelle Popformationen eine Scheibe abschneiden könnten. Und wenn Susanna Hoffs' Stimme anzieht... Als Bonus gibt es Archivmaterial, Akkustikaufnahmen und ein Interview. Wenn man nur ein bisschen was mit den Bangles anfangen kann: Kaufbefehl!
4
© 01. Juli 2008  WESTZEIT ||| Text: Manuel Schülke
Video/DVD/CD-ROM

Links

suche