interviews kunst cartoon konserven liesmich.txt filmriss dvd cruiser live reviews stripshow lottofoon

SPIKE JONZE (Hrsg.)

The Vice Guide To Travel

Vice/PIAS

Wem immer ich auch von dieser DVD erzählte - jeder war gespannt, das Teil man anzusehen. Die Redakteure des kanadischen Magazins besuchen für diesen Reiseführer der etwas anderen Art nämlich insgesamt 7 Flecken unseres Heimatplaneten, die wohl nur sehr wenige Menschen freiwillig aufsuchen würden. Dazu gehört ein Trip zum Sarkophag von Tschernobyl genauso wie eine Reise nach Nueva Germania in Paraguay, um dort nach den letzten Ariern zu suchen. Man kann den Kollegen auf Dino-Safari in den Dschungel des Kongo folgen, mit ihnen in Sofia günstige Kriegswaffen einkaufen oder von palästinensischen Kindern Hasslieder auf Israel erlernen. Und man erfährt, daß gegen einen echten "Baile Funk" in den Favelas von Rio jede Moshpit ein Kinderspielplatz ist. Höchst informativ, höchst empfehlenswert, aber nur in Englisch.
Weitere Infos: › www.viceland.com


Dezember 2007
2RAUMWOHNUNG
AMY WINEHOUSE
BULLY & RICK
NIRVANA
SPIKE JONZE (Hrsg.)
‹‹November Februar››