interviews
kunst
artexpo
cartoon
konserven
liesmich.txt
filmriss
dvd
vorlesungs-
verzeichnis

cruiser
agenda
live reviews
stripshow
lottofoon
kontakt
NIRVANA - MTV Unplugged In New York

(Universal)
Erstmals liegt dem Fan nun das legendäre Unplugged-Konzert der Grunge-Helden Nirvana vor - auf VHS hatte man dieses Event nie kaufen können. Am 18.09.1993 in den Sony Music Studios gefilmt, wurde die Show zum ersten Mal am 14.12.1993 ausgestrahlt, vier Monate vor Kurt Cobains tragischem Tod. Die DVD enthält sowohl die gekürzte TV-Fassung als auch das gesamte Konzert. Dazu kommen unveröffentlichte Aufnahmen aus den Probe-Sessions. Ein wahrer Meilenstein der Musikgeschichte, unendlich schön immer wieder anzusehen! Legendär! *****
© 01. Dezember 2007  WESTZEIT ||| Text: Ralf G. Poppe
Video/DVD/CD-ROM

Links

suche