interviews
kunst
artexpo
cartoon
konserven
liesmich.txt
filmriss
dvd
vorlesungs-
verzeichnis

cruiser
agenda
live reviews
stripshow
lottofoon
kontakt
TOKIO HOTEL - Humanoid City Live

(Universal)
Die Teenstars sind zu einer androiden Supergroup mutiert! Besonders Sänger Bill Kaulitz ist zu einem grandiosen Entertainer herangewachsen. Zwischen hydraulischen Konstruktionen, gewaltigen Feuerbällen oder in verschiedenen Verkleidungen wirkt er, als sei er just dem Raumschiff Enterprise entstiegen. Passenderweise wird sogleich ein Song für alle anwesenden Aliens intoniert... Gegen die aktuelle Show von Tokio Hotel wirken subjektiv selbst Placebo blass, der Sound würde Depeche Mode zur Ehre gereichen. Interessant anzusehen, was in wenigen Jahren aus den schnuckeligen Teenies geworden ist – Respekt. Die auf der DVD enthaltene Show wurde in Mailand aufgezeichnet, somit ist der (fast) durchgehend englische Gesang keine Überraschung. Obwohl die Musik der Band in keiner Weise meinen Vorlieben entspricht, muss ich doch betonen, dass die Formation es geschafft hat, sich sehr Vorteilhaft und Massenwirksam zu arrangieren! ***

Weitere Infos: www.tokiohotel.de/
© 01. September 2010  WESTZEIT ||| Text: Ralf G. Poppe
Video/DVD/CD-ROM

Links

suche