interviews
kunst
artexpo
cartoon
konserven
liesmich.txt
filmriss
dvd
vorlesungs-
verzeichnis

cruiser
agenda
live reviews
stripshow
lottofoon
kontakt
ROSENSTOLZ - Die Suche geht weiter live

 
Universal Music
Aus dem kleinen, irgendwie verruchten Duo wurde über die Jahre ein Wirtschaftsunternehmen. Nun ist es unfair, einer Band Erfolg und Größe vorzuwerfen. Zumindest, solange sie sich selbst treu bleibt und die Fanmassen nicht über die Maßen abzockt. Dass ein Rosenstolz-Konzert heute zuallererst eine durchinszenierte Show ist, bei der fast jede Bemerkung einstudiert, jeder Schritt choreografiert ist, muß allen klar sein, die hingehen. Die Live-DVD konserviert diese Perfektion, aber auch die erkennbare Müdigkeit der beiden (in Sachen burn-out hätte ich aber eher auf AnNa R. getippt). Trotzdem ist die Show grandios, die Songs haben unbestreitbar Qualität und die Besucher fühlten sich gut unterhalten. Und darum geht's in diesem Segment schließlich primär. 4

Weitere Infos: www.rosenstolz.de
© 01. Juni 2009  WESTZEIT ||| Text: Karsten Zimalla
Video/DVD/CD-ROM

Links

suche