interviews kunst cartoon konserven liesmich.txt filmriss dvd cruiser live reviews stripshow lottofoon

WIR SIND HELDEN

Informationen zu Touren und anderen Einzelteilen

(Fischer Taschenbuch Verlag; 418 S.; 12,95 EUR)

Alles, was die Helden anfassen, wird scheinbar zu Gold. Drei Alben, diverse Singles, 1 Songbook. Nun kommt, zusammengestellt und bearbeitet von den ME-Redakteuren Josef Winkler / Albert Koch, ein Tourtagebuch inklusive Emails, Fotos etc dazu. Natürlich kann man es nicht mitsingen, aber es lässt sich mitschmunzeln, runzeln und mitlachen. Viele kleine Interna zu vielen großen Events entfliehen in diesem Buch der Vergessenheit. Die vier MusikerInnen werden dem/der LeserIn noch vertrauter, und sie heimsen noch mehr Sympathie ein. Geht das eigentlich? Die demnächst folgende Live-Lesetour wird es zeigen... Bis dahin heißt es, das Buch zu umarmen und zu herzen, und täglich wieder eine kleine Episode nach dem Kaffee zu lesen. Schön.

Weitere Infos: › www.fischerverlage.de


Juni 2008
ANDRÉ MEINUNGER
LYDIA DAHER
STRÖER BROS.
WIR SIND HELDEN
‹‹Mai Juli››