interviews
kunst
artexpo
cartoon
konserven
liesmich.txt
filmriss
dvd
vorlesungs-
verzeichnis

cruiser
agenda
live reviews
stripshow
lottofoon
kontakt
Jochen Mai - DIE KARRIERE-BIBEL

dtv, zu viele S., 15,00 EUR
Was hat die Leute in der dtv-Presseabteilung nur geritten, mir diesen Schinken zu schicken? Aber so kommt's, dass ich zum ersten Mal eine Kritik schreibe, ohne das Werk vorher komplett rezipiert zu haben. Mir reichte nämlich ein ganz kurzes Blättern für die Feststellung: Ich will mir nicht von einem neoliberalen Yuppie erklären lassen, wie ich zu sein und zu leben habe. Wer hingegen glaubt, dass jemand, der mit Anfang 30 die Leitung des Ressorts "Beruf+Erfolg" bei der WirtschaftsWoche übernahm (und darauf augenscheinlich sehr stolz ist!), diesbezüglich kompetente Ratschläge geben kann: Bitte, aber beschwert euch nach einem verpfuschten Lebensweg nicht bei mir!

Weitere Infos: www.dtv.de
© 01. Februar 2008  WESTZEIT ||| Text: Karsten Zimalla
Liesmich.txt

Links

suche