interviews
kunst
artexpo
cartoon
konserven
liesmich.txt
filmriss
dvd
vorlesungs-
verzeichnis

cruiser
agenda
live reviews
stripshow
lottofoon
kontakt
Johnny Dean - THE BEATLES BOOK - DAS BESTE AUS 40 JAHREN

(Bosworth Edition, 352 S.)
Die Fab Four und kein Ende! Das o.g. Buch versammelt einmal mehr Anekdoten, Fotos und Kontaktadressen zum Thema „THE BEATLES“. Was soll man noch mehr dazu sagen? Diese Buch-VÖ ist in seiner Ausstattung zwar nicht so opulent-üppig wie die fabelhafte, gedruckte (gebundene) „Anthology“ vor Jahren, dennoch eine kurzweilige Lektüre für Menschen, die auch zum zweihundertsten Mal die ewig junge Karriere der Liverpooler Burschen nachvollziehen möchten. That´s it! Nicht mehr, aber auch nicht weniger!

Weitere Infos: www.bosworth.de
© 01. Februar 2008  WESTZEIT ||| Text: Ralf G. Poppe
Liesmich.txt

Links

suche