interviews
kunst
artexpo
cartoon
konserven
liesmich.txt
filmriss
dvd
vorlesungs-
verzeichnis

cruiser
agenda
live reviews
stripshow
lottofoon
kontakt
KURT KRÖMER - Krömer - Die internationale Show

(Universal)
Da isser wieder, der Schelm aus Neukölln. Mehrfach preisgekrönt, wieselt(e) der Krömer Kurt nun durch das ARD-Abend-Programm, und zelebrierte die Kunst der sinnvoll-unsinnigen Unterhaltung. Mal zankt er mit Musikern von Wir Sind Helden bzw Ich & Ich, dann widerum frotzelt er mit Renate Künast herum. Klaus Wowereit ist ihm in seiner Komik gar ein fast ebenbürtiger Talk-Gast. Die DVD-Box mit allen Folgen der unter dem o.g. Titel firmierenden, neuesten Show-Variante von Krömer ist ein herzhafter Genuss, die Lachmuskeln werden schmerzen! Garantiert!
******

Weitere Infos: www.daserste.de/kroemer
© 01. November 2007  WESTZEIT ||| Text: Ralf G. Poppe
Video/DVD/CD-ROM

Links

suche