interviews kunst cartoon konserven liesmich.txt filmriss dvd cruiser live reviews stripshow lottofoon

ALICE COOPER

Collector´s Edition

(Eagle Vision)

In Interviews gab Lordi oftmals vor, von Alice Cooper inspiriert worden zu sein. Wenn, dann sicher von der „Brutally Live“-DVD (105 min; 19.07.2000), die ähnlich üble Szenen enthält wie das Lordi-Werk. Gelungen dagegen ist „Good To See You Again“, ein Film über Cooper´s „Billion Dollar Babies-Tour“ 1973 (100 min). Beide Werke sind hier in einer schönen Box zusammengefasst. Schade, aber toll. Wäre anstatt des 2000er Konzertes z.B. der 2005er Konzertmitschnitt vom Montreux-Festival, es wäre eine tolle Box. So nicht wirklich...

***





Weitere Infos: › www.eagle-rock.com


Dezember 2006
ALICE COOPER
CHRIS FARLOWE
DIRTY PRETTY THINGS
LORDI
MOBY
THE DOORS
THE LEVELLERS
‹‹November Februar››