interviews
kunst
artexpo
cartoon
konserven
liesmich.txt
filmriss
dvd
vorlesungs-
verzeichnis

cruiser
agenda
live reviews
stripshow
lottofoon
kontakt
ALICE COOPER - Collector´s Edition

(Eagle Vision)
In Interviews gab Lordi oftmals vor, von Alice Cooper inspiriert worden zu sein. Wenn, dann sicher von der „Brutally Live“-DVD (105 min; 19.07.2000), die ähnlich üble Szenen enthält wie das Lordi-Werk. Gelungen dagegen ist „Good To See You Again“, ein Film über Cooper´s „Billion Dollar Babies-Tour“ 1973 (100 min). Beide Werke sind hier in einer schönen Box zusammengefasst. Schade, aber toll. Wäre anstatt des 2000er Konzertes z.B. der 2005er Konzertmitschnitt vom Montreux-Festival, es wäre eine tolle Box. So nicht wirklich...
***

Weitere Infos: www.eagle-rock.com
© 01. Dezember 2006  WESTZEIT ||| Text: Ralf G. Poppe
Video/DVD/CD-ROM

Links

suche