interviews
kunst
artexpo
cartoon
konserven
liesmich.txt
filmriss
dvd
vorlesungs-
verzeichnis

cruiser
agenda
live reviews
stripshow
lottofoon
kontakt
SIXTEEN HORSEPOWER - 16 HP

(Glitterhouse / Indigo)
Lange gab es von David Eugene Edwards und Co lediglich hervorragende Cds, an Bildmaterial zu kommen, war nahezu unmöglich.Nun gibt es erstmals (offiziell), via Dopel-DVD, Live-Footage, Live-Konzert, alle Videos (besonders cool die ersten s/w-Filme) sowie diverse Interviews! In ästhetischen, künstlerisch gefilmten Bildern wird die 16 HP-Karriere dokumentiert - solch qualitativ hochwertiges Material würde kein `trendy´ Sender wie MTVIVA zeigen. Zeitlos schön - Nichts biedert sich an den Zeigeist an...nicht einmal die Frisuren!
*****

Weitere Infos: www.glitterhouse.com
© 01. April 2005  WESTZEIT ||| Text: Ralf G. Poppe
Video/DVD/CD-ROM

Links

suche