interviews kunst cartoon konserven liesmich.txt filmriss dvd cruiser live reviews stripshow lottofoon

CAROLIN KEBEKUS

Ghetto Kabarett

CD/DVD (Improversum /Groove Attack)

Herzlichen Glückwunsch an die deutschen Regierungen der letzten 20 Jahre. Anstatt in Stadteil–Jugendzentren oder Bildungssysteme dieser Republik zu investieren, hielt man es anscheinend für richtig schlau, den maroden Aktges,/ Bankensystemen die Milliardchen in die Portokasse zu legen. Schade eigentlich, denn nun zeigt sich, dass die deutsche Jugend (ob nun als Immigrantenstadl oder als Deutschland sucht den Vollpfosten) an Talenten duchaus hinzugewonnen hat. Im gepflegten tiefer gelegten Deutsch für Anfänger wird hier vorzüglich dezidiert. Carolin Kebekus (das Mashup Liselotte Pulver meets Lisa Fitz) aka Doreen, Nelly etc. sowie Ihre ebenfalls sehr potenten männlichen Kumpels aus Köln Porz, Fifty Sven, Justin , Scheiss T und wer auch immer noch von dieser ganzen ´Spassss´ und haudrauf in die Scheisse Marionetten. Selten so gut orientiert und geschmäcklerisch haben Menschen in diesem Land etwas in Szene gesetzt, was jeder denkt aber keiner so wirklich aussprechen mag: Asozial, Ficki Ficki ist nicht, Pussyterror, Köln Porz oder auch Disco ist Bullshit…! Dazu alles sehr originell ins Bild und Filmchen gerückt. Pflichtprogram für jeden Religions - und Deutschuntericht in diesem Land. Also deutsche Zentraleinkäufer und Disponenten, öffnet doch mal Eure Portokasse …!


August 2011
CAROLIN KEBEKUS
RAMONES
‹‹Juli Oktober››