interviews
kunst
artexpo
cartoon
konserven
liesmich.txt
filmriss
dvd
vorlesungs-
verzeichnis

cruiser
agenda
live reviews
stripshow
lottofoon
kontakt
KURT KRÖMER - Kröm De La Kröm – Live aus dem Admiralspalast

 
(Knorke Films / Universal)
Vor Weihnachten war es eine Schlagzeile: Anarcho-Comedian Krömer muss aufgrund eines Erschöpfungszustandes die laufende Gastspielreise abbrechen, dafür eine Kur antreten... Schade. Aber toll, dass das aktuelle Programm nun via DVD doch für jedermann zugänglich ist: Aufgezeichnet im letzten Jahr in Krömer´s Heimatstadt Berlin, singt, schwitzt, tobt, strippt der Entertainer, beleidigt & beschenkt seine Gäste, und sorgt für permanentes, oft nicht gar zu sehr poltisch-korrektes Lachen. Als „Überraschungsgast“ taucht Krömer-Spezi Sido auf, um gemeinsam mit dem „Missing Link zwischen Mensch & Pinocchio“ (Zitat) den Hit „Hey Du“ zum Besten zu geben... Kurzweiliger geht nicht! „Kröm De La Kröm“ versüßt nicht nur dem Urheber des Programms den Blick auf sein Bankkonto, sondern jedem Konsumenten die Freizeit! Versprochen! ******

Weitere Infos: www.kurtkroemer.de
© 01. Februar 2011  WESTZEIT ||| Text: Ralf G. Poppe
Video/DVD/CD-ROM

Links

suche