interviews kunst cartoon konserven liesmich.txt filmriss dvd cruiser live reviews stripshow lottofoon

U2

PopMart (Live from Mexiko City)

(Universal)

U2-Fans werden sich die Augen reiben! Freudig, weil es „PopMart“ endlich auch auf DVD gibt (war 1998 bereits als VHS erschienen), andererseits, weil o.g. Sinnesorgane ob des stetigen farbenfrohen Flimmerns der dargebotenen Show sich (subjektiv) vor Schmerz winden. Die Standardversion enthält 24 Tracks des Konzertes vom 03.12.97 (125 min), die Deluxe Version fährt obendrein noch Video-Tracks, Dokumentation und weiteres Live-Material (Rotterdam 18.07.97; Edmonton 14.06.97) auf (90 min). Ein knallbunter Matsch an Informationen: schnelle Bildfolgen, permanentes Flackern. Schade, denn für die livehaftigen Besucher damals in Mexiko muß es ein superbes Multimedia-Event gewesen sein, die dokumentierte Stimmung jedenfalls kommt gut.

**
Weitere Infos: › www.u2.com


Oktober 2007
PEARL JAM
THE KNACK
U2
WISHBONE ASH
‹‹September November››