interviews
kunst
artexpo
cartoon
konserven
liesmich.txt
filmriss
dvd
vorlesungs-
verzeichnis

cruiser
agenda
live reviews
stripshow
lottofoon
kontakt
WISHBONE ASH - Live in Hamburg

(Golden Core / Zyx Music)
Die englische Formation um Andy Powell feierte just ihr 37jähriges Bandjubiläum. Die harmonischen Sounds, Blues-, Jazz- und Folk-Elemente von Wishbone Ash waren seinerzeit stilprägend für viele Musiker. Am 23.01.07 dokumentierten die aktuellen Mitgliedern nun die besten Tracks der Ash-Karriere in der `Fabrik´ in Hamburg. Das Gastspiel war ausverkauft, die Location super, und die visuelle Umsetzung (tolle Kameraführung!) ist ebenfalls sehr gelungen. Da macht es nichts, dass einige Songs mittlerweile doch etwas Staub angesetzt haben. Ein schönes Dokument (ca. 140 min).
***

Weitere Infos: www.wishboneash.com
© 01. Oktober 2007  WESTZEIT ||| Text: Ralf G. Poppe
Video/DVD/CD-ROM

Links

suche