interviews kunst cartoon konserven liesmich.txt filmriss dvd cruiser live reviews stripshow lottofoon

EINSTUERZENDE NEUBAUTEN

Palast Der Republik

(Potomak / Indigo)

Ein bisschen avangardistisch waren die Neubauten immer schon. Anders als andere. So ist die neue DVD beidseitig bespielt, jeweils mit dem gleichen Programm, lediglich in verschiedenen Formaten (PAL / NTSC). Barfüssig intonieren Bargeld, Hacke & Co. „Haus Der Luege“, „Perpeteum Mobile“ u.a., also einen Querschnitt durch die Karriere. Performt wurde am 04.11.04 im „Palast der Republik“, jenem Ort in Berlin, der dem Abriss geweiht ist. 82 min. Konzert, Trailer (Blixa spricht Englisch!), unveröffentlichtes Material. Für Non-Pop-Hörer(innen) ein farblich gut abgestimmter, architektonisch-musikalischer Genuss der Extraklasse!

****





Weitere Infos: › www.neubauten.org


November 2006
DIE FUSSBROICHS
EINSTUERZENDE NEUBAUTEN
ISIS
KURT KRÖMER
MICHAEL BULLY HERBIG / RICK KAVANIAN
PASTEWKA
PATRICE
PIXIES
THE NOTWIST
‹‹Oktober Dezember››