interviews kunst cartoon konserven liesmich.txt filmriss dvd cruiser live reviews stripshow lottofoon

DIE FUSSBROICHS

Die einzig wahre Familienserie von Ute Diehl

(Feez/Sony BMG)

„Isch sach grad noch für den Fred…“ So liebten wir sie, unsere Annemie. Zehn Jahre lang führten die Kölner Fussbroichs Annemie, Fred und Frank (und natürlich seine jeweiligen Lebensabschnittsgefährtinnen) ein quasi öffentliches Leben. Bis dann vor fünf Jahren mit der Eröffnung von Franks Gemüseladen alles zu einem guten Ende gebracht schien. Jetzt kann man sich die ersten 22 (1991 – 1993) von 100 Folgen Fussbroichs-Universum nach Hause holen. Zusätzlich gibt es noch den Film von 1989, als Frank noch ein kleiner Hosenscheißer war. Eine wunderbare Möglichkeit, mal wieder hinter die eigenen Vorstellungen von dem, was eigentlich normal ist, zu schauen. 6


November 2006
DIE FUSSBROICHS
EINSTUERZENDE NEUBAUTEN
ISIS
KURT KRÖMER
MICHAEL BULLY HERBIG / RICK KAVANIAN
PASTEWKA
PATRICE
PIXIES
THE NOTWIST
‹‹Oktober Dezember››