interviews
kunst
artexpo
cartoon
konserven
liesmich.txt
filmriss
dvd
vorlesungs-
verzeichnis

cruiser
agenda
live reviews
stripshow
lottofoon
kontakt
DIE FUSSBROICHS - Die einzig wahre Familienserie von Ute Diehl

(Feez/Sony BMG)
„Isch sach grad noch für den Fred…“ So liebten wir sie, unsere Annemie. Zehn Jahre lang führten die Kölner Fussbroichs Annemie, Fred und Frank (und natürlich seine jeweiligen Lebensabschnittsgefährtinnen) ein quasi öffentliches Leben. Bis dann vor fünf Jahren mit der Eröffnung von Franks Gemüseladen alles zu einem guten Ende gebracht schien. Jetzt kann man sich die ersten 22 (1991 – 1993) von 100 Folgen Fussbroichs-Universum nach Hause holen. Zusätzlich gibt es noch den Film von 1989, als Frank noch ein kleiner Hosenscheißer war. Eine wunderbare Möglichkeit, mal wieder hinter die eigenen Vorstellungen von dem, was eigentlich normal ist, zu schauen. 6
© 01. November 2006  WESTZEIT ||| Text: Dennis Behle
Video/DVD/CD-ROM

Links

suche