interviews
kunst
artexpo
cartoon
konserven
liesmich.txt
filmriss
dvd
vorlesungs-
verzeichnis

cruiser
agenda
live reviews
stripshow
kontakt
RAPHAEL SAADIQ (18.10. Doornroosje Nijmegen/NL)

 
Einer der großen Namen in der aktuellen Soul- und R&B-Szene ist zweifelsfrei Raphael Saadiq. Schon als Tourbassist für Prince und Sheila E verdiente sich der junge Musiker erste Lorbeeren, bevor er mit seiner eigenen Band Lucy Pearl für Furore sorgte. Danach war er vornehmlich als Produzent anzutreffen, u.a. für The Roots, Joss Stone, TLC oder auch Snoop Dogg. Nun arbeitet er hart an dem Nachfolger seines 2011er Albums ´Stone Rollin´ und möchte die neuen Tracks, die sich irgendwo im weiten Spielfeld von Neo Soul und Funk, Blues und Gospel bewegen, auch live testen. Wer dabei sein möchte, sollte sich den Donnerstag, 18.10. im Kalender notieren, wenn der Meister ab 20h das Nijmegener Doornroosje bespielt. Ganz getreu seiner neuen Single ist er ´So Ready´ – ihr auch? Tickets: 31,00 Euro
© 01. Oktober 2019  WESTZEIT ||| Datenschutz
Cruiser


suche