interviews
kunst
artexpo
cartoon
konserven
liesmich.txt
filmriss
dvd
vorlesungs-
verzeichnis

cruiser
agenda
live reviews
stripshow
kontakt
KUNST!RASEN BONN 2019

 
Eine kleine Punk-Weltreise mit gestandenen Acts jeglicher Couleur an Ja ist denn schon Sommer? Nein, leider noch nicht. Während diese Zeilen in die Tasten fließen, fröstelt´s draußen bedenklich – nur die Gedanken an einen wieder einmal fantastische Konzertmonate rund um die Jahresmitte auf dem Kunst!Rasen in Bonn lassen jetzt schon glücklich stimmen:
Ob die Classic Rocknacht mit Jethro Tull, Fish und Riverside am 17.08., ein Abend voller CCR und Co. mit John Fogerty am 16.07., das Beste der nationalen Musik von Max Giesinger, Namika du Cynthia Nickschas am 27.06., die 80er Heroes Tears For Fears am 28.06., Indie-Punk-Highlights mit Kettcar und Muff Potter am 11.08. oder Jahrzehnte voller Pop-Hits mit Nena am 11.07. – der Kunst!Rasen hat auch in diesem Jahr wieder einiges zu bieten neben seiner einzigartigen Atmosphäre. Sommerurlaub in der alten Bundeshauptstadt, ihr Musikliebhaber!
© 01. April 2019  WESTZEIT ||| Datenschutz
Cruiser


suche