interviews
kunst
artexpo
cartoon
konserven
liesmich.txt
filmriss
dvd
vorlesungs-
verzeichnis

cruiser
agenda
live reviews
stripshow
lottofoon
kontakt
UNHEILIG - Puppenspiel Live – Vorhang Auf!

(Interstar / Universal)
Das ging ja ratz fatz! Nach „Gastspiel“ (2005) und „Goldene Zeiten“ (2006) kredenzt uns der Graf nun den dritten Live-Mittschnitt seines Schaffens. Die Fäden in der Hand haltend bietet uns der düstere Adlige die gewohnte Vielfalt von Elektro über Rock bis hin zu ergreifenden Balladen! Besonders „An Deiner Seite“, ein Song über einen schwerkranken Freund des Unheiligen, rührt einen extremst an! Wieder einmal zeigt der Graf akustische und visuelle Präsenz der Spitzenklasse! Die DVD ist wirklich ein Event! Einlegen, laut machen und genießen! Vorhang auf für ein herrlich sinnliches Konzert! Die DVD bietet als Extra noch den Videoclip zum bereits genannten Song und dessen Making of. Am Schluss gibt es dann noch ein paar Impressionen aus der Hauptstadt! Wir wussten es schon immer! Adel verpflichtet! 5
© 01. November 2008  WESTZEIT ||| Text: Cathrin Thomas
Video/DVD/CD-ROM

Links

suche