interviews
kunst
artexpo
cartoon
konserven
liesmich.txt
filmriss
dvd
vorlesungs-
verzeichnis

cruiser
agenda
live reviews
stripshow
lottofoon
kontakt
Lottofoon - Gewinnspiel Februar 2018

LOTTOFOON 02-18
Aloha Ihr Lieben,
willkommen zum ersten Lottofon in 2018. Noch liegt das neue Jahr vor uns wie ein leeres Notizbuch und zumindest erinnern wir uns noch an unsere guten Vorsätze, wenngleich Januar wohl der ummotivierendste Monat von allen ist, um unser makelloses neues Selbst auf den Weg zu schicken. Als Zeichen meines guten Willens habe ich mir gleich nach Neujahr ein Springseil gekauft, das jetzt vermutlich jetzt irgendwo hinter dem Fahrersitz meines Autos sein trauriges Dasein fristet.
Dieses Lottofon handelt von der Prokrastination, der Todesfee aller guten Vorsätze, persönlichen Fortschritts und manchmal auch Eurer Finanzen, gehalten wird diese Lektion von einer Meisterin ihres Faches und zum besten Zeitpunkt, nämlich zum Beginn eines hoffnungsvollen neuen Jahres.
Wer wie ich, lieber das Klo putzt als ungeliebten Papierkram zu erledigen, lieber heimlich zum Auto schleicht und bis 4 Uhr morgen aufbleiben muss, als irgendwelche Texte zur Deadline abzugeben, bei strömenden Regen mit einem Reservekanister zur Tankstelle gelaufen ist oder am Flughafen von Amsterdam wegen nichtbezahlter Speedingtickets verhaftet wurde, weiß wovon ich rede.
Jetzt ist Eure Chance, Euch ein großes Schild zu malen mit der Aufschrift: Keine Aufschieberei und es an einem gut sichtbaren Platz zu befestigen – bei mir der Kühlschrank und das spricht wohl Bände! Haltet mich auf dem Laufenden, wie Ihr Euch so macht!
Leider hat auch 2018 schon seine Klauen nach Musiklegenden ausgestreckt und Eddie Clarke, letztes verbliebendes Mitglied des klassischen Motörhead Lineups an sich gerissen. Gitarrenlegende Fast Eddie zeigte Lemmy und Phil von 1976 -1982, wo der Motor hängt und gilt als prägend für den typischen Kickass Sound für den die Band bis zum Schluss berüchtigt war. Er starb im Alter von 67 Jahren In London. RIP Eddie Micky
Mitmachen und gewinnen! Entweder eine Postkarte
mit Meinung und Wunschgewinn an: Westzeit, Bahnhofstr. 6, 41334 Nettetal,
oder eine e-mail an: lottofoon@westzeit.de
Einsendeschluss ist Freitag, der 16.02. Viel Glück!

AND THE GOLDEN CHOIR
3 x CD “Breaking With Habits”
MASSENDEFEKT
3 x Massendefekt CD “Pazifik”
OF MICE & MEN
3 x CD “Defy”
AWOLNATION
3 x CD “Here Come The Runts”
FRANZ FERDINAND
3 x CD “Always Ascending”
CANE HILL
3 x CD “Too Far Gone”
MARLON WILLIAMS
3 x CD “Make Way For Love”
ERIK COHEN
3 x CD “III”
© 25. Februar 2018  WESTZEIT