(90% Wasser/Drone/Target)
Wieso es Butzmann, als Mitinitiator des GenialenDilletantentums, mit dieser1981er Veröffentlichung auf Zensor, gelang, das Vertrauen des Volkes zu
gewinnen, mag sich aus freundlich-jungenhaften Bastelwerk, lysergischer
Alltagsmystik und absurdexpressivem Liedgut erschließen. Daß sich Butzmanns
Eigenbrödlertum jedoch jeglich kommerzieller Zweitverwertung widersetzt, um
sich schubweise zwischen verschrobener Selbstreferenzialität (Musikschule
Wilmersdorf..)und Industral/AtonalNetzwerk in persona G.P.Orridges nicht
entscheiden zu können, kulminiert hier in einen Klassiker deutscher
PostAvantgarde... 6
Electronik
›› KOTAI ›› THE MIGHTY QUARK ›› FARBEN ›› SUGURU KUSUMI ›› V. A. ›› BOARDS OF CANADA ›› CAPITOL K ›› DAT POLITICS ›› CRAIG ARMSTRONG ›› FAUST ›› V.A. ›› YANNIS KYRIAKIDES ›› HATTLER ›› MESH ›› MARINA ROSENFELD ›› COMAE ›› FOLIE ›› XINLISUPREME ›› NIKAKOI ›› VNV NATION ›› AIR ›› DOMOTIC ›› V.A. ›› SI-CUT.DB ›› SYKES ›› V.A. ›› BABY FORD & THE IFACH COLLECTIVE ›› ATTENTION INDUSTRIES MEETS PATRICIA OAKLEY ›› SON-DHA ›› SYMPTOMS ›› CROSSOVER ›› NITRADA ›› TAGAKI MASAKATSU