interviews
kunst
artexpo
cartoon
konserven
liesmich.txt
filmriss
dvd
vorlesungs-
verzeichnis

cruiser
agenda
live reviews
stripshow
lottofoon
kontakt
MAX GOLDT - Für Nächte am offenen Fenster. Zweite Folge

 
Hörbuch Hamburg
"Besser als die erste". Nun ja, schlechter jedenfalls auch nicht. Aber irgendwie kennen wir den "Knallfluchttourismus" und "Das Sandwich mit der Dietrich" nun doch, und wir beginnen uns dezent zu langweilen. Daran ändern weder das bisher unveröffentlichte "BOYkottiert GIRLanden" noch der von einer Goldschen Privatkassette restaurierte Entwurf "Der Bummelstudent" (irgendwann im Hotelzimmer so frei wie charmant und stimmig improvisiert) nicht viel. Hier würden nur neue Texte helfen, aber darauf müssen wir wohl noch etwas warten. Onkel Max bleibt trotzdem eine Klasse für sich - selbst wenn er sich bei "Schulen nicht unbedingt ans Netz" von seinem Leipziger Publikum wie eine "real"-Verkäuferin verabschiedet: "Schönen Abend noch!" 4

Weitere Infos: www.hoerbuch-hamburg.de
© 10. Januar 2005  WESTZEIT ||| Text: Karsten Zimalla
Vorlesungs-verzeichnis

Links

suche