interviews
kunst
artexpo
cartoon
konserven
liesmich.txt
filmriss
dvd
vorlesungs-
verzeichnis

cruiser
agenda
live reviews
stripshow
lottofoon
kontakt
ANDREAS GLÄSER - Zonenschläger

(Mundraub / FSR / Rough Trade)
Andreas Gläser landete in 2002 einen Achtungserfolg mit seinem Buch „Der BFC war Schuld am Mauerbau“. Diese Kurzgeschichten verkauften sich immerhin 5000 Mal. Auf „Zonenschläger“ liest er nun daraus, schön in Mundart. Dazu noch 5 weitere, bisher unveröffentlichte Geschichten. Für einen Hörerkreis, der seit 15 Jahren fünfzehn Jahre alt ist. Zitat:„Alkohol und Haschisch unter der grünen Flagge des Islam“. Zum Schreiben kam Gläser über den Fußball, veröffentlichte in diversen Fußball-Fanzines. Wenn die Hertha wieder einmal verloren hat, einfach CD rein und nachhören. Der BFC hat(te) es gewiss nicht leichter, und Union 06 ist nicht nur pc!

Weitere Infos: www.baufresse.de
© 01. Juni 2004  WESTZEIT ||| Text: Ralf G. Poppe
Vorlesungs-verzeichnis

Links

suche