interviews
kunst
artexpo
cartoon
konserven
liesmich.txt
filmriss
dvd
vorlesungs-
verzeichnis

cruiser
agenda
live reviews
stripshow
lottofoon
kontakt
MAX GOLDT - Für Nächte am offenen Fenster

HörbuchHamburg
Eine Doppel-CD mit Goldt-Rezitationen (in Zweitverwertung des im letzten Herbst bei Rowohlt erschienenen Best-Of-Buchs), die Goldt-Fans zum Teil aus LeseLive-Zeiten vertraut sein dürften (hier aber in anderen Versionen kommen) oder auch mal ganzganz neu sind (Ein Froschfilm wird gezeigt). Meistens live vor Publikum, manchmal auch ohne (jedenfalls nicht dead, sagt M.G. selbst). Angesichts der immensen Produktivität stellt sich sicher die Frage nach dem "Wozu?", aber auch wenn manches nach "Fingerübung", äh, riecht, Max Goldt ist und bleibt ziemlich einzigartig. Gemastert hat übrigens Frieder Butzmann, von dem ich auch gern mal wieder etwas hören würde!

Weitere Infos: www.-hoerbuch-hamburg.de
© 09. Januar 2004  WESTZEIT ||| Text: Karsten Zimalla
Vorlesungs-verzeichnis

Links

suche