interviews
kunst
artexpo
cartoon
konserven
liesmich.txt
filmriss
dvd
vorlesungs-
verzeichnis

cruiser
agenda
live reviews
stripshow
lottofoon
kontakt
GEBRÜDER THOT - Die Spinne und andere unheimliche Erzählungen

(Lindenblatt Records)
Ach, wie war das früher schön, als im TV noch schöne Gruselfilme liefen, billige Blutorgien/Filmschlachten noch nicht im Vordergrund standen. Monstren, Mumien, Mutationen. So ähnlich, allerdings ausschließlich mit individuellen Bildern aus den Köpfen der Zuhörer(innen), verhält es sich mit den Geschichten (gesprochen) von Stefan, Heinz und Thomas Lindner (Buch & Regie). Gelesene Alpträume. Kurzgeschichten in harten, teils gar vulgären, Worten. Dazu schlängeln sich soundtrackmäßig düstere Sounds als Untermalung ins Gehirn. Optimale Gute-nacht-Geschichten für einsame Abende nach 2.00 Uhr nachts. Huuuuu.... ****

Weitere Infos: www.lindenblatt-records.de
© 01. September 2011  WESTZEIT ||| Text: Ralf G. Poppe
Vorlesungs-verzeichnis

Links

suche