interviews
kunst
artexpo
cartoon
konserven
liesmich.txt
filmriss
dvd
vorlesungs-
verzeichnis

cruiser
agenda
live reviews
stripshow
kontakt
TASKETE! - 12.11.2018 Stereo Wonderland Köln

 
Auch in Köln hatte es sich herumgesprochen, dass Aren und Sportfreund Flo 4 Jahre nach dem Aus von Harmful wieder gemeinsame Sache machen – als Duo, hart rockend, mit Pop-Einschlag und experimentell veranlagt. Entgegen Flos Vermutung war keine Katerstimmung nach dem Karnevalsstart auszumachen – ein gutgelauntes Publikum traf auf eine zwar Erkältungs-gebeutelte, aber hochmotivierte Band. Der sanfte Riese Aren rockte wie eh und je mit mächtig Schweiss und Herzblut, Powerhouse Flo verdrosch sein Drumkit mit beneidenswertem Krafteinsatz. In der Live-Umsetzung klangen die Songs des Debüt-Albums eine Spur roher und forscher, weniger konstruiert und ungeheuer energiegeladen. Zusammen mit drei spritzigen neuen Tracks und einem interessantem Adamski/Seal-Cover präsentierten die beiden ein erfrischendes Set, das Lust auf mehr macht. Aber ganz ehrlich: Gerne noch mal im kleinen Club! Text + Photo: Axel Nothen
© 01. Dezember 2018  WESTZEIT ||| Datenschutz
Live-Reviews


suche