interviews
kunst
artexpo
cartoon
konserven
liesmich.txt
filmriss
dvd
vorlesungs-
verzeichnis

cruiser
agenda
live reviews
stripshow
lottofoon
kontakt
THE VACCINES - 30.10. Bürgerhaus Stollwerck Köln

 
Mir ist es immer noch ein Rätsel, wieso es sich als so schwierig erwies, jemanden zu finden, der sich mit mir das Vaccines Konzert im Kölner Bürgerhaus Stollwerck ansehen wollte. Seit Wochen dominieren die Jungs aus London mit ihren eingängigen Liedern meine privaten Playlists. Das entspannte Publikum im gut gefüllten Bürgerhaus Stollwerck ließ sich nicht lange bitten, spätestens beim zweiten Song „Wrecking Bar“ tobte der Saal. Zwischendurch hielt sich Sänger Justin Young nicht mit vielen Worten auf, da musste ein „How’re you doing Cologne? Are you all fucking wasted?“ schon reichen. Eine Stunde lang folgten Songs vom neuen Album „Come of Age“ sowie vom 2010er „Post Break-Up Sex“. Fast ausnahmslos wunderbare schnelle, laute Songs mit hohem Mitgrölfaktor, die vor allem Spaß machen. Viel zu schnell verging die Zeit, aber immerhin gaben die Jungs auf der Bühne bei drei Zugaben noch einmal alles und hinterließen
lauter glückliche, ausgepowerte Konzertbesucher. Text: Natalie Kreuter
© 01. Dezember 2012  WESTZEIT ||| Text: Natalie Kreuter
Live-Reviews

Links

suche