interviews kunst cartoon konserven liesmich.txt filmriss dvd cruiser live reviews stripshow lottofoon

ETERNAL TANGO

15.02.2011 Logo Hamburg

Eine Wucht! Vollgepackt ist da Logo in Hamburg. Eternal Tango gehen als Erste Band heute Abend auf die Bühne und haben gleich die Überzeugungskraft wie schon bei der Madsen Tour im letzten Jahr. Ein Querschnitt der bis dato veröffentlichten Alben gibt es und der Schwerpunkt liegt hier aber ganz klar auf dem aktuellen Album „Welcome To The Golden City“, dass im März des vergangenen Jahres erschienen ist. Eigentlich explosionsartig gehen die fünf Luxemburger vor. Der Ruf als erstklassige Live Band wird wieder auf ein Erneutes unter Beweis gestellt. Songs wie „Welcome To The Golden City“, die letztjährige Single „Da/Da“ rocken das Haus. Allen voran ist es Sänger David Moreira, der die Band nach vorne pusht und die Leute im Publikum abholt. Prägnant und sicher seine Stimme, folgen ihm die anderen vier Eternals und bereiten ihm die musikalische Grundversorgung, auf die er sich blind verlassen kann. „Luxemburg’s Finest“ ist seit Jahren live unterwegs, haben u.a. auch auf der letztjährigen Bad Religion Tour als Support fungiert und besitzen mittlerweile eine solche Kompaktheit, dass jedes Konzert dieser Band tight und mit Druck das Publikum beindruckt. Dieses am heutigen Abend im Logo und dann hoffentlich bei weiteren Clubkonzerten und den anstehenden Festivals. Eternal Tango nicht verpassen!




März 2011
ETERNAL TANGO
‹‹Februar April››