interviews
kunst
artexpo
cartoon
konserven
liesmich.txt
filmriss
dvd
vorlesungs-
verzeichnis

cruiser
agenda
live reviews
stripshow
kontakt
HER - 27.01.2019 Hannes, Bremervörde

 
Monique Staffile aka HER ist etwas Besonderes. Nicht, weil ihr Vater Sänger der New York Dolls war, bevor diese mit David Johansen zu Kultstatus gelangten, oder weil sie ihren Major-Deal ad acta legte, um künstlerische Freiheit zu gewährleisten. Nein, ihre Songs & Sounds stehen für modernen Wave-Gitarren-Hardrock! So tourte sie jetzt durch Holland, Deutschland und die Schweiz, um das neue Album „Black And White“ vorzustellen. Zwischen Konzerten in größeren Hallen kamen relativ spontan an off days noch Konzerte in Kult-Clubs in Hamburg und Bremervörde dazu. Aus „Music City BRV“ stammt z.B. Peter Weihe (Gitarrist auf Alben von Helene Fischer bis Unheilig). Die Show von Staffile und ihren drei Bandmusikern geriet zu einem Happening. Obwohl Staffile zu Konzertbeginn noch anmerkte, dass Sonntag nicht der ideale Tag für einen Konzertbesuch sei, hatten die Fans im Hannes eine andere Sicht. Sie tanzten und fotografierten während der gesamten Show. Anfangs noch etwas verhalten, später dann direkt vor der Bühne. Die Qualität von HER, der Show bzw. der Musik lässt sich daran ablesen, dass fast niemand den Club verließ, ohne ein HER-T-Shirt, eine Vinyl-LP oder drei CDs gekauft zu haben. Natürlich wurden auch alle Tonträger noch vierfach signiert…


Weitere Infos: www.Her.rocks
© 01. März 2019  WESTZEIT ||| Text: Ralf G. Poppe ||| Datenschutz
Live-Reviews


suche