interviews
kunst
artexpo
cartoon
konserven
liesmich.txt
filmriss
dvd
vorlesungs-
verzeichnis

cruiser
agenda
live reviews
stripshow
kontakt
KURT KRÖMER - Heute stimmt alles

 
(Polydor)
Unser aller liebster Spaßmacher, Krömers Kurt, kommt 15 Jahre nach der ersten CD langsam in das Alter, wo nicht nur erste Anzeichen einer sich bildenden Haar-Lücke gut im HD-Bild erscheinen, sondern wo er sich selbst scheinbar manchmal neuinterpretiert. Macht aber nix, denn seine herrlich unkorrekte Art, Gestik und Mimik sind immer noch für Lachsalven gut. Das Programm der DVD zeigt den Protagonisten circa 90 min. allein auf dem Holz-Weg, über Baumarktverkäufer lästernd, virtuell am Gartenzaun, mit Einhorn-Papiertaschentüchern, und über Trump sinnierend. Auch, wenn Krömer seine soften Beleidigungen permanent reanimiert - nicht mehr als Anarcho, sondern etabliert: Er bleibt der King im Ring! ***

Weitere Infos: http://www.kurtkroemer.de
© 01. März 2018  WESTZEIT ||| Text: Ralf G. Poppe ||| Datenschutz
Video/DVD/CD-ROM


suche