interviews kunst cartoon konserven liesmich.txt filmriss dvd cruiser live reviews stripshow lottofoon

THE BEAUTY OF GEMINA

Live At Moods - A Dark Acoustic Night

(tBoG Music)

Im November 2014 präsentieren The Beauty of Gemina im Züricher Jazzclub Moods ihre eigenen Songs im neuen, akustischen Gewand und bannen dieses eindrucksvolle Event neben der Live-Veröffentlichung auf CD auch auf DVD und Blu-Ray. Bereits die CD nimmt den Hörer mit auf eine wunderbare Reise, die DVD umfasst jedoch neun weitere Songs und kann dazu noch visuelle Reize setzen, die weit über das bloße Abfilmen eines Konzertauftritts hinausgehen. Die Intensität der Songs wird mit einer wunderbar ruhigen Kameraführung noch unterstützt und lässt gleichzeitig Platz für die Entfaltung der Band bei einem einzigartigen Konzert. Noch besser als diese DVD ist da eigentlich nur noch die eigene Anwesenheit bei einem Auftritt von The Beauty of Gemina.

6


Juli 2015
KOFELGSCHROA
THE BEAUTY OF GEMINA
‹‹März Oktober››