interviews
kunst
artexpo
cartoon
konserven
liesmich.txt
filmriss
dvd
vorlesungs-
verzeichnis

cruiser
agenda
live reviews
stripshow
lottofoon
kontakt
THE ROLLING STONES - From The Vault – Hampton Coliseum – Live in 1981

 
(Eagle Vision / Edel)
Tja, was soll man dazu sagen... Keith Richards sah anno 81 schon fast so alt aus wie jetzt, Charlie Watts hatte auch bereits leichte Haarlücken, aber Mick Jagger hampelte sich 2,5 Stunden jung aussehend, in verschiedenen Outfits, durch das Set. Die großen Hits sind dabei, natürlich auch einige Tracks des seinerzeit aktuellen „Tattoo You“-Albums (Passenderweise wurde das Konzert auf DVD von einer völlig nackten, angepinselten Dame angesagt). Jagger singt leider viele der Songs sehr hastig... Das mag am hampeln liegen. Subjektiv sind Aufnahmen aus den späten 60ern wertvoller. Psychedelisch angehaucht, anstatt in Basketball-Klamotten performend. Nun gut. Gut dennoch, dass die „From The Vault-Serie den Fans Konzerte auf den Schirm bringt, die sie zuvor noch nicht sehen konnten. Die DVD (hier als Konzert; Bildformat 16:9, ohne Untertitel) gibt es zudem mit 2CD bzw 3LP im Package. *** VÖ: 31.10.

Weitere Infos: www.rollingstones.com
© 01. November 2014  WESTZEIT ||| Text: Ralf G. Poppe
Video/DVD/CD-ROM

Links

suche