interviews kunst cartoon konserven liesmich.txt filmriss dvd cruiser live reviews stripshow lottofoon

ROBBIE WILLIAMS

Live At Knebworth - 10th Anniversary Edition

Island Records

Die Konzerte, die Robbie Williams an drei Abenden vor ziemlich genau 10 Jahren in Knebworth spielte, sind völlig zu recht als Sternstunden der populären Unterhaltung in die Annalen der Popmusik eingegangen. Vor einer zwangsläufig in den Größenwahn führenden Kulisse von jeweils mehr als 125.000 Menschen, die der Aufforderung "Sream!" nur zu gerne nachkamen, spielte sich RW durch seine Hits. Das Ganze erschien bald darauf unter dem Titel "What We Did Last Summer " auf DVD - und nun neu gemixt und gemastert als 2DVD/Blu-ray (die Luxusvariante enthält darüber hinaus ein Interview-/Foto-Buch) inkl. bisher nicht gezeigter Fassungen von "Come Undone" und "She's The One" sowie der Doku "Moments Of Mass Distraction". Der Mann ist und bleibt ein phänomenaler Entertainer, der die Massen unterhält, mit ihnen spielt und schwitzt. Und dabei doch stets seine ironische "english coolness" bewahrt.
Weitere Infos: › www.robbiewilliams.com


September 2013
PHILIPP POISEL
ROBBIE WILLIAMS
THE BEATLES
‹‹Juli Oktober››