interviews
kunst
artexpo
cartoon
konserven
liesmich.txt
filmriss
dvd
vorlesungs-
verzeichnis

cruiser
agenda
live reviews
stripshow
lottofoon
kontakt
GILLIAN G. GAAR - The Doors -Die illustrierte Biografie

 
(Hannibal, 192 S., hochwertiges Hardcover mit Cut-Outs; 29,00 Euro)
Natürlich ist über die Doors aus verschiedenen Quellen bereits fast alles mehrfach kommuniziert worden, keine Frage. Doch der nun vorliegende Prachtband ist zudem eine Art Kunstdruck-Bilderbuch, der auch Texte zum 1991 veröffentlichten Doors-Kinofilm etc nicht ausspart. Gut, die Bilder sind nicht alle chronologisch angeordnet, die Foto-Angaben geben den Vermarkter an – so wird z.B. ein schönes, einseitiges Porträt unter K&K Ulf Krüger OHG/Redferns geführt. Als Kenner der Materie weiß man jedoch, dass unter diesem Label eben auch viele Bilder des deutschen Doors-/Hendrix-/Beatles-Fotografen Günter Zint zu finden sind – seine Name taucht leider nicht auf. Viel Spaß beim Stöbern, Vergleichen!

Weitere Infos: http://www.hannibal-verlag.de/cgi-bin/WebObjects/TXTSVHannibal2.woa/641/wo/INY1HVdEX1OD2ILoU3f10e4ci
© 01. November 2016  WESTZEIT ||| Text: Ralf G. Poppe
Liesmich.txt

Links

suche