interviews
kunst
artexpo
cartoon
konserven
liesmich.txt
filmriss
dvd
vorlesungs-
verzeichnis

cruiser
agenda
live reviews
stripshow
lottofoon
kontakt
ALEX GRÄBELDINGER - Bald ist Weltuntergang, bitte weitersagen!

 
Kopfnuss Verlag, 179 S., 9,90 EUR
Ox-Kolumnist Gräbeldinger hat sein bekotztes Feinrippunterhemd, das ja Dresscode zu seinem Lebensgefühl war, gewaschen. Verantwortlich hierfür (um nicht von Schuld zu reden) ist, wie könnte es anders sein, eine Frau. Jenny Maus hat den Mann so umgehauen, dass er sie vom Fleck weg nach Las Vegas lockte und dort ehelichte. Gut so. Denn nun erfahren wir neue Nettigkeiten aus dem reflektierten Alltag des sympathischen Irren. Kurzer Einschub klassischer Literaturkritik: Die 20 Kurzgeschichten berichten sehr naturalistisch und höchst interessant aus dem Leben eines reifenden jungen Mannes, der dabei ist, seinen Platz in unserer Gesellschaft zu finden. Wie lautet noch gleich das Verlagsmotto: Saufen ja, aber mit Buch! Genau. Ihre Bundesdrogenbeauftragte.

Weitere Infos: www.alex-graebeldinger.de
© 01. März 2012  WESTZEIT ||| Text: Karsten Zimalla
Liesmich.txt

Links

suche