interviews
kunst
artexpo
cartoon
konserven
liesmich.txt
filmriss
dvd
vorlesungs-
verzeichnis

cruiser
agenda
live reviews
stripshow
lottofoon
kontakt
Lottofoon - Gewinnspiel August 2017

LOTTOFOON 08-17
Hey Ihr Lieben,
Willkommen zum August-Lottofon, der Sommer schwankt zwischen bedrückender Schwüle und sintflutartigen Regenfällen. Nach meinem frühen Trip nach Las Vegas packt mich nun jedes Mal die totale Katerstimmung, wenn jemand sich in den Urlaub verabschiedet, aber dann fällt mir wieder ein, dass ich noch genau vier Tage zu arbeiten habe, für den Rest meines Leben, wenn ich will und es schaffe, meinen Mann nicht zu vertreiben oder in die Wüste zu schicken. Eigentlich ein Grund sich mit Champagner volllaufen zu lassen und dem Tisch zu tanzen, wenn da nicht dieser kleine Wermutstropfen Tropfen wäre und der heißt England. Yep, dorthin werde ich in drei Wochen ziehen, natürlich nicht ganz freiwillig – UK hat mich noch nie gereizt – sondern um im zarten Alter von 45 mein Leben als Army Wife zu beginnen. Das war eigentlich nicht so geplant, hatte ich mich doch all die Jahre immer sorgfältig von jeglichen Romanzen mit den hier stationierten Briten ferngehalten, Inselaffen wurden sie liebevoll genannt und selbst der mir damals sehr zugetane Colonel des hiesigen Depots vermochte meine Begeisterung nicht zu entflammen, Tja, und wie das Leben so will, erwischte ich zum guten Schluss einen aus dem letzten Batch, bevor die britische Armee endgültig aus Deutschland verschwindet. Wo die Liebe hinfällt… Meine Gefühle sind trotz allem gemischt und die aufmunternden Worte meines Gatten, dass mir gar keine Zeit bleibt Heimweh zu haben, weil ich zu sehr damit beschäftigt sein werde, nicht auf der Straße überfahren zu werden, konnten mich auch nicht so recht trösten. Drückt mir die Daumen!
Und leider ging auch im Juli das Heldensterben weiter, eine Heldin meiner Kindheit ist gerade von uns gegangen: Andrea Jürgens verstarb gerade im Alter von nur 50 Jahren plötzlich und unerwartet. Gott, wie sehr habe ich ihren Auftritten in der Hitparade immer entgegengefiebert und mich in grenzenloser Bewunderung ergangen.
Und dann ist da noch Chester Bennington, seines Zeichen Frontmann von Linkin Park zu betrauern, der vergangenen Donnerstag Selbstmord beging – eine Entscheidung die mich immer wieder fassungslos macht und die wir wohl nie verstehen werden.
Ruht in Frieden, Ihr Beiden! Micky
Mitmachen und gewinnen! Entweder eine Postkarte mit Meinung und Wunschgewinn an:
Westzeit, Bahnhofstr. 6, 41334 Nettetal, oder eine e-mail an: lottofoon@westzeit.de
Einsendeschluss ist Freitag, der 11.08. Viel Glück!

NADINE SHAH
2 x CD + 2 x Vinyl “Holiday Destination”
CHILDHOOD
3 x CD “Universal High”
CALLEJON
3 x CD “Fandigo”
ITCHY
3 x T-Shirts
SILVERSTEIN
3 x CD “Dead Reflection”
JUANITA STEIN
3 x CD “America”
© 16. August 2017  WESTZEIT